getragene Unterwäsche

getragene Unterwäsche
Steckbrief von Rosiduft
Kontakt: rosiduft@t-online.de
Alter: 22
Größe: 1,78 m
Gewicht: 68 kg
Beruf: Lehre zur Bankkauffrau
Ort: Berlin
Hobbys: Shopping, Australien, Tanzen
Über mich: Ich habe ein großes Ziel,
ich möchte nächstes Jahr nach
Australien für 3-4 Wochen und mal
das Land so richtig erkunden.
Ich bin Singel und kann deshalb
tun und lassen was ich will, deshalb
kann ich hier auch meine Slips
und andere Sachen anbieten,
denn niemand kann mir da
rein reden. Und das ist gut so !
Ich trage die Sachen so lange wie ihr
es möchtet, das könnt ihr mir dann
gerne schreiben. Weitere Wünsche
einfach eine mail an mich unter

rosiduft@t-online.de
 

 KISS
Video und dazu getragene Slips getragene Unterwäsche getragene Höschen feuchte Höschen
TOP

Ich habe viele alte Slips, Panties und String Tangas, die ich viele Jahre getragen habe, weil sie so bequem sind. Wenn ihr das Angebot kauft, schicke ich euch eine Email und ihr könnt euch dann einen aussuchen, der euch gefällt und den ihr gerne haben möchtet.
Ich finde das Quatsch einfach irgendwelche einzustellen, die euch vielleicht gar nicht gefallen, darum mach ich das so, dass ich euch eine Email mit Fotos von meiner Wäsche schicke und ihr sucht euch dann einen aus, der euch gefällt. Ich habe so ca. 50-70 verschiedene Slips, Panties oder String Tangs, die ich lange Zeit getragen habe.
Deine Fragen oder Wünsche, klären wir dann nach Kauf in der Email.
Du kannst mich auch anschreiben unter: 
rosiduft@t-online.de
 

Ich freu mich auf deine Email!

Dieses Angebot ist mit 20-30 min. Video,
wo ich euch tiefe Einblicke zeigen werde.
Mein Video ist nur was für echte Kerle,
denn ich zeige alles !!!

36,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand
1 bis 4 (von insgesamt 4)