getragene Strings

getragene Strings
Steckbrief von getragenes
Kontakt: getragenes@t-online.de
Alter: 23
Größe: 1,80 m
Gewicht: 71 kg
Beruf: Verkäuferin
Ort: Hamburg
Hobbys: Fahrrad fahren altes Land,
Berge, Seen, Landschaften,
Sport, Hans Albers, feiern
Über mich: ich lebe mit meiner besten
Freundin in einer WG, meine Freundin
hilft mir meistens wenn ich schöne
Videos oder Fotos zu den Slips
mache, da bin ich ganz froh drüber
geht zu zweit einfach besser und wir
haben immer jede Menge Spaß.
Ich gebe mir große Mühe, das meine
Sachen so werden, wie es
gewünscht wird. Also wird ich dich
nicht entäuschen.  bis gleich....
Getragene Panty Slips Höschen von mir mit sinnlichen Fotos
TOP
Wer billigen Kram haben möchte, ist hier bei mir verkehrt. Ich mache das ganze mehr sinnlich, ich zeige euch alles und die Erotik kommt auch nicht zu kurz - das ist für mich wichtig. Also, wer von mir einen Slip haben möchte, bekommt dazu schöne Fotos in einer hohen Auflösung und keine 0815 Fotos. Wer also was schönes für sein Geld möchte, ist bei mir genau richtig. Ich freue mich etwas schönes für euch machen zu dürfen. LG
19,50 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand
1 bis 14 (von insgesamt 14)