gebrauchte Slips

gebrauchte Slips
Steckbrief von mein-privates
Kontakt: mein-privates@t-online.de
Alter: 23
Größe: 1,77 m
Gewicht: 69 kg
Beruf: Arzthelferin
Ort: Berlin
Hobbys: Freunde, Inliner, Club´s,
Party´s, alles was Spass macht
Über mich: Meine Artikel die ich euch
schicke verschweiße ich alle
luftdicht und ich verschicke nah klar
diskret und neutral verpackt.
Wünsche erfülle ich gerne. LG
Meine privat getragene Höschen und Slips mit vielen Bildern dabei
TOP
Ein Slip von mir hat es gut, er darf morgens mit mir Fahrrad fahren, dann sitze ich bei der Arbeit auf ihm und abends muß er wieder mit mir Fahrrad fahren. Abends mit dem Slip ins Bett und ihm mal zeigen, wo es bei meiner M.... am schönsten kribbelt und dann mit ihm einschlafen. Am nächsten morgen schweiße ich ihn ein, damit mein Geruch nicht verloren geht und verschicke ihn dann mit vielen Bildern zu dir. Ich verschicke ihn diskret verpackt, damit keiner das kleine Geheimnis erkennt.
24,20 EUR
 
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 15 Artikeln)