feuchte Slips

feuchte Slips
Steckbrief von Viola
Kontakt: Viola-Privat@t-online.de
Alter: 27
Größe: 1,77 m
Gewicht: 66 kg
Beruf: Optiker-Gehilfin
Ort: bei Flintbek
Hobbys: REITEN !, Ebay, NDS-Prof.Layton
Über mich: Ich wohne im ländlichen Bereich,
ich habe ein eigenes Pferd, meine Slips
liegen also sehr sehr eng an meiner Sch.....
Guck einfach mal auf meiner Seite ob da
etwas ist was dir gefallen würde.
Tschüß eure Viola
Gebrauchte Slips eng anliegend an meiner Schei... getragen und mit SB an mir verwöhnt incl. Fotos und Video
Hallo,

du bekommst hier von mir ein schön eng an meiner Schei... getragenen String, ich trage den String so lange bis das Ergebnis stimmt. In dem String verwöhne ich mich bis zum Höhepunkt damit das Ergebniss auch schön cremig wird. Zu dem String mach ich dir 30 versaute Tragefotos und ein geiles versautes Tragevideo mit allem drum und dran. Ich zeige dir Sachen die du so noch nicht gesehen hast da ich sehr gelenkig bin habe ich da so einige Sachen die ich zeigen kann sehr Hot !!! Kann ich versprechen !!! Bei mir bekommst du alles zu sehen das ist klar !

Wenn du extra Wünsche zum String hast schreib mir einfach am Ende des Bestellvorgangs deine Wünsche in das Mitteilungsfenster !

Ich erfülle dir deine Wünsche gerne !

Zu dem String bekommst du 30 Tragefotos und ein Video ca. 30 Minuten so hast du alles was man so braucht.

String + Fotos + Video also ein richtig geiles Paket !

Viel Spass mit meinen Sachen

Bussi
37,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand
1 bis 20 (von insgesamt 40)